theswisslabel theswisslabel
hindahl & skudelny hindahl & skudelny
hemisphere hemisphere
peteromahler peteromahler

Peter O. Mahler - puristisch und grosszügig
aussergewöhnliche Schnitte, besonderes Traggefühlt


Peter O. Mahler

Peter O. Mahler in der Boutique Cara Zürich

Peter O. Mahler ist seit 1993 eine Grösse in der internationalen Modebranche. Seine minimalistischen, extravaganten und grosszügigen Kreationen heben sich von der Masse ab. Luftig, bequem und in exklusiven Stoffen. Ob Mäntel, Blusen oder Hosen; der unique und innovative Look wird Sie begeistern. Nicht alltägliche Linienführungen aber immer funktionell.



Die Geschichte von Peter O. Mahler hat seine Ursprünge in Düsseldorf, wo der gelernt Textildesigner für verschiedene bekannte Labels tätig war. 1993 machte er sich selbstständig und gründete die Fashion Trade GmbH die exklusiv die Marke Peter O. Mahler vertrieb. Heute werden die Kollektionen in Berlin design, wo auch die beiden Peter O. Mahler Stores zu finden sind.

Peter O. Mahler
Peter O. Mahler

In all den Jahren bewegte sich der Stil immer am Puls der Zeit mit dem Hintergrund des Avantgarde-Looks des Purismus. Vielseitig kombinierbar und bequem. Die hochqualitativen Materialien sind häufig in Taffeta-Struktur gefertigt, was ein besonderes Traggefühlt vermittelt.

Peter O. Mahler
Peter O. Mahler
Begriffe mit Themenrelevanz zu dieser Seite: Boutique Cara Zürich, Peter O. Mahler, Purismus, Taffeta, High-Fashion, Avangarde, Fashion Zürich, Frauenboutique, Damenbekleidung, Modedesign, Damenmodegeschäft, Modelabel, Kleidung, Garderobe, einkaufen Zürich, einkaufen Neiderdorf, richtig angezogen, Gepflegte Damenmode, Hochwertige Modemarken, professionelle Beratung und Betreuung, Damenmode Zürich weitere Boutiquen für Damenmode in Zürich