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Ania Schierholt - Mode im Homing Trend - sinnlich und beinahe schwerelos

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Ania Schierholt - Mode im Homing Trend - sinnlich und beinahe schwerelos

So präsentiert sich die neue Premiummarke Schierholt Sensewear in der Boutique Cara. Sie verkörpert femininen Sinn mit Sinnlichkeit. Gut aussehen sich wohlfühlen in den eigenen vier Wänden wie im Büro war die Aufgabe, der sich Ania Schierholt stellte. Das Ergebnis ist eine gelungene Verschmelzung von Fashion und Homeware für die selbstbewusste Frau mit dem Wunsch nach lässigem Understatement, fernab der bestimmenden Trends in Farbe und Form, in völlig unaufgeregter Behaglichkeit rund um die Uhr.

"Homing" ist ein neuer Zeitstrom. Menschen entdecken in beunruhigenden Zeiten die wohltuende Umgebung der häuslichen Atmosphäre wieder. Bequem gekleidet in behaglich eingerichteten Räumen mit Freunden Kontakte pflegen ist wohltuend und entspannend.
"Gefühle anziehen - Entschleunigung tragen", so definiert die Designerin ihr eigenes Modelabel. Der Stil bevorzugt unauffällige natürliche Farben. Streichelweiche Stoffe, Kaschmir-Strick und Waschleder, sind die Materialien aus denen die kuscheligen Träume sind, in die sich die Damen stilvoll einhüllen - sinnlich und beinahe schwerelos.

Ania Schierholt - ein neues Mode-Label in der Boutique Cara.

ania schierholt Ania Schierholt lebt in Stuttgart. Als gelernte Schneiderin begann sie ihr Studium an der Staatlichen Modeschule, das sie mit Auszeichnung abschließen konnte. Über 15 Jahre lang prägte sie als Chefdesignerin die Modelinie von "Sonja Marohn".

Im Jahr 2009 gründete sie ihr eigenes Modelabel: Schierholt Sensewear und erfüllte sich damit ihren Wunsch nach Unabhängigkeit und schöpferischer Freiheit in der Modewelt. Sie befreit gleichzeitig ihre Kunden von sämtlichen Zwängen. Weiche Jersey-Stoffe in natürlichen Farben umschmeicheln die weibliche Figur, mal nah an der Haut, mal voluminös oder weit schwingend. Die teilweise total unkomplizierten Schnitte lassen viel Raum für Bewegung.

Ihr Markenzeichen ist ein wunderschön gezeichneter oder gestickter Engel mit hohem Wiedererkennungswert. Er erscheint als ein besonderer Warenanhänger an der Kleidung oder auf der Tragetasche und manchmal als Statement auf einem Shirt. Ansonsten kommen die Modelle ohne Schmuck aus. Sie leben von edlem Material und raffinierten Kragenlösungen sowie sparsamen Raffungen und formvollendeten Saumabschlüssen. Akkurater plastischer Stepp und eigenwillige Nahtführungen wirken unauffällig und elegant als Ton in Ton Verzierung.

Konfektionierter Jersey - tauglich für alle Gelegenheiten

Jersey, einst nur für Nachtwäsche, Shirts und Sportkleidung verwendet, ist zum Allrounder avanciert. Ania Schierholts Kollektion Sensewear besteht aus etwa 100.Teilen. Ein Highlight sind ihre businesstauglichen Zweiteiler - unverwechselbar und luxuriös, die Sie in der Boutique Cara testen und erwerben können.

Die komplette Modelinie umfasst sämtliche Basics in weichen, reinen und erdigen Farbtönen und nimmt von Weiß und Grau über Nude bis Schwarz das Spiel zwischen Hell und Dunkel gekonnt auf. Die Designerin bezeichnet sich selbst als "non colour freak", der begeistert mit Farbe experimentiert und dominierende Schmuckelemente ablehnt.

Sie legt die Trägerin nicht fest auf klassisch oder damenhaft, sondern erfüllt ihren Anspruch auf Zeitlosigkeit und vermeidet dabei jegliche Strenge. Sie richtet ihr Augenmerk auf figurbetonte Weiblichkeit, raffiniert kombinierte Mode mit sportiver Lässigkeit.

Diese scheinbaren Widersprüche münden bei ihr in eine aufsehenerregende Kollektion bezaubernder Damenmode. Premiumqualität. Wichtig sind ihr auch die liebevollen Details, die den Impuls "muss ich unbedingt haben" bei den Kundinnen auslösen. Die Blusen, T-Shirts, Sweatshirts, Jacken und ausgefallenen Hosen erweisen sich mit grenzenloser Kombinationsfähigkeit, als edel, bequem und authentisch. Sie bleiben immer Sie selbst; im Büro, bei der "After Work Party" und daheim.

Boutique Cara - Damenmode für Kenner in der Züricher Altstadt

Wer durch die liebenswerte Altstadt von Zürich flaniert, trifft auf das exklusive Modegeschäft in der Spitalgasse. Transparenz hat hier Priorität. Unverstellte Schaufenster geben den Blick auf die großzügigen, lichtdurchfluteten Verkaufsräume und Exponate der Damenmode frei. Beratungsbereiche vermitteln eine intime Atmosphäre und schirmen die Kundinnen während der individuellen Beratung ab.

Die Kundschaft des luxuriösen Geschäftes hier in Zürich vertraut auf das Gespür des Cara-Teams für aktuelle Trends und außergewöhnliches Design. Hier sind erfahrene Fachkräfte die versierten Berater, an die sich die Damen vertrauensvoll wenden können, wenn sie sich für einen besonderen Anlass einkleiden möchten oder wenn ihre Figur den Idealmaßen nicht entspricht, sie aber gern ihren Typ mit geschmackvoller Damenmode unterstreichen wollen.

Elegantes Understatement war schon immer ein Thema in bei Cara in Zürich. Edle Stoffe und zeitloses Design in meisterhafter Verarbeitung sind Prämissen bei der Auswahl internationaler Mode für den Verkauf in der Boutique. Dabei dominieren feinste Garne, und exquisite Stoffe aus traditioneller italienischer Produktion. Weitere Aspekte des typischen Mode Sortiments sind zeitlose Schnitte, trendorientierte Kombinationsfähigkeit und Innovationen mit herausragendem Design.

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